Spas-s Ausbilder Dr. Burger

Servus. Ich bin Dr. Ronald Burger

Promovierter Sportwissenschaftler

Freiberuflicher Dozent an Hochschulen

Fachautor für sportwissenschaftliche Zeitschriften

Referent in gesundheits- und sportwissenschaftlichen Bereichen

Experte Coaching / Personaltraining

Experte Ernährung / Mikronährstoffe

Erfinder der hochfunktionalen Gymnastik Inkobe∞

Nordic Walking: Wissenschaftliche Begleitung und Begründung der ALFA Nordic Walking-Technik

Was macht mich aus?

Mich zeichnet aus, dass ich neugierig bin und alles verstehen will. Ob das motorische Dinge sind oder theoretische Zusammenhänge.

Warum bin ich Ausbilder bei SPAS?

Ich bin Ausbilder bei SPAS, weil für mich alles Gelernte immer dann einfach ist und ich dann möchte, dass das jeder versteht! Ich liebe den resultierenden Heureka-Effekt (Aha-Moment) bei Menschen.

 

Was fasziniert mich an SPAS?

Bei SPAS fasziniert mich der Spannungsbogen von Gesundheit, Freude und selbstverantwortlichen Individuen!