Spas-s Team Beatrice Meier

Hoi. Ich bin Beatrice Meier.

Die gute Fee von SPAS

SPAS Instruktorin Nordic Walking mit esa Label

INKOBE ∞ Trainerin

Bewege alle Zahlen im Sekretariat

Koordiniere Aus- und Weiterbildungen mit esa/BASPO

Bin kaum aus der Ruhe zu bringen

Habe stets ein offenes Ohr

Menschen und Natur sind mir wichtig

Was macht mich aus?

Ich bin fröhlich, hauptsächlich gut gelaunt und gerne in der Natur unterwegs (mit Nordic Walking). Ich liebe Abwechslung; Zahlen mag ich ebenso wie die Sprache und das Organisieren. Zu meiner Stärke gehört mein eher ruhiges und geduldiges Wesen. So behalte ich auch in hektischen Situationen die Ruhe, kann gut zuhören und auf Menschen eingehen. Viele Jahre war ich in der Administration sowohl in der Privatwirtschaft als auch in der öffentlichen Verwaltung tätig.

Was fasziniert mich an SPAS?

Seit kurzer Zeit geniesse ich meinen Un-Ruhestand. Einen Teil davon widme ich dem Sekretariat von SPAS. Hier kann ich meine Kenntnisse einbringen und zum Wohle aller anwenden. Was mich aber vor allem fasziniert:  Bei SPAS kann ich beide meiner Leidenschaften ausleben: Indoor und Outdoor. Freude im Sekretariat und ganz viel Spass an der Bewegung in der Natur mit Gleichgesinnten.