Spas-s Team Sophie Berthouzoz

Salut. Ich bin Sophie Berthouzoz.

SPAS Ausbilderin in Nordic Walking

Expertin esa - Erwachsenensport Schweiz

INKOBE ∞ Trainerin

Gründerin und Inhaberin von Healthy Coaching

Pilates Lehrerin

Hatha Yoga Lehrerin

esa Instruktorin in Nordic Walking

Ernährungscoach

Fitness-Lehrerin

Was macht mich aus?

Ich bin von Natur aus dynamisch und lernbegierig und gebe gerne meine Leidenschaft an andere weiter.

 

Warum bin ich Ausbilderin bei SPAS?

Dank meiner beruflichen Laufbahn hatte ich das Glück Nicole Pfister kennen zu lernen und auch Ausbilderin bei SPAS zu werden. Mir ist das Thema Gesundheit sehr wichtig. Deshalb freue ich mich in der Welt des Sports und der Prävention tätig zu sein und darauf, mein Wissen in Aus- und Weiterbildungen weiter zu geben.

Was fasziniert mich an SPAS?

Bei SPAS habe ich Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft entdeckt:  zukünftige Nordic Walking Instruktor*innen auf professionelle und qualitativ hochstehende Weise auszubilden und ihnen damit fundiertes Wissen und eine solide Basis für den eigenen Unterricht zu vermitteln.