Spas-s Team Therese Eggenschwiler

Grüezi. Ich bin Therese Eggenschwiler.

Die gute Fee von SPAS

Bewege alle Kundendaten und Adresslisten

Höre gerne zu und bin hilfsbereit

Der Kontakt zu Menschen ist mir wichtig

Ich liebe Bewegung in der Natur

Über meine eigene Spontanität staune ich manchmal selbst

Ich tue gerne Gutes

Was macht mich aus?

Ich bin eine gesellige und aufgestellte Person und geniesse seit kurzer Zeit meine „Teil-Pension“.
Ich schätze es sehr, dass ich nun mehr Zeit für die Pflege von meinem Bekannten- und Freundeskreis habe.
Dieser ist mir neben den sportlichen Lieblingsaktivitäten wie Radfahren, Biken, Walking und Wandern, sehr wichtig.
Bewegung in der Natur stimmt mich glücklich und zufrieden, sei es in der Gruppe oder auch ab und zu ganz alleine.
Ich bin gerne mit Menschen zusammen, mit denen ich meine Interessen teilen kann.

Was fasziniert mich an SPAS?

Es macht Freude, dass ich das Sekretariat von SPAS mit meinen langjährigen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und als Leiterin im Personalwesen unterstützen kann. Die Themen sind für mich zum Teil neu, aber interessant. Es ist schön, in einer sportlichen Organisation und in einem kollegialen Team mitwirken zu können.